hmmka

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/hmmka

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder

schneller als erwartet bin ich zur?ck!
Man das fesselt mich total crazy!
Ich habe oben ein tolles Bild hingemacht das ich mit dem Spitzen-Bildbearbeitungsprogramm MS-Paint erstellt hab!
Gut? Nein!
Nat?rlich d?rft ihr alle dasd Bild kopieren bzw. ausdrucken...bevor ich 100000e e-mails krieg
8.8.05 21:55


Heute haha

Langweiliger Abend, nix zu tun...
Also schreib ich in MEIN NEUES WEBLOG!
Super tolle Erfindung das!
Immerhin gibt's bestimmt ne Menge Leute wie mich die sich im Internet rumtrollen, ohne Peil was sie da machen sollen...aus purer Langeweile halt.
So keine Lust mehr..
irgendwann mehr
8.8.05 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung